Spielkurse

………………………………..

Zusammen mit Alexandra Raguth Tscharner – Küchler organisiere ich Spielkurse für Lehrpersonen.

„Es fasziniert uns immer wieder aufs Neue, was das Spielen bewirkt, wie mit wenig Material und Wort gespielt werden kann und auch gelernt wird. Bei unserer Arbeit als Kindergärtnerinnen, Spielpädagoginnen und Leiterinnen von Spielkursen – und anlässen sind wir mit vollem Herzen dabei. Gerne möchten wir euch unser Wissen, unsere Erfahrung und Begeisterung weitergeben. Wir freuen uns, mit möglichst vielen Menschen in die wertvolle Welt der Spiele einzutauchen und sie mit Spielfreude anzustecken.“
SABRina & AlexANDRA

……………………………………………..


Im Folgenden findest du unsere nächsten Kurse. Das Kursangebot richtet sich an Personen, welche mit Kindern im 1. Zyklus arbeiten.

Spielerisch die Klassenbildung unterstützen
Samstag 12. September 2020 in Tomils

Ein Adventskalender voller Spiele
24. Oktober 2020 in Aarau

Körperwahrnehmung durch Sinnesspiele stärken
28. Oktober 2020 in Nebikon
31. Oktober 2020 in Tomils

Weitere Informationen bekommst du unter spielkurse.sabrandra@gmail.com

Schreibe einen Kommentar